Personal Trainerin & Laufcoach
Frankfurt Lauftreff Rückbildung Rückenschule Fitness

Franziska Int-Veen - Physiotherapeutin mit Begeisterung.

Schon früh entdeckte ich meine Freude am Sport und der Physiotherapie.
15 Jahre spielte ich Handball, 3 Jahre war ich außerdem als Trainerin tätig.
Es hat mich immer fasziniert, wie verletzte Sportler mit Hilfe von physiotherapeutischen Maßnahmen und gezieltem Training, wieder fit gemacht wurden.
Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden Physiotherapie zu studieren, arbeite seit 2011 in diesem Beruf und gründe gerade meine eigene Praxis.

Das schönste Projekt in meiner beruflichen Laufbahn war die Betreuung eines verletzten Marathonläufers. Sein Ziel war die Teilnahme am Tokyo-Marathon, 9 Wochen nach einer Meniskus-OP.
Die Behandlung und sein harter Einsatz bei unserem Training führten zum Erfolg.
Seine Begeisterung hatte mich angesteckt und so entschied ich mich Laufcoach zu werden und außerdem Personal Trainings zu geben.

Physiotherapeutin und Trainerin – in meinen Augen eine ideale Kombination, denn als Physiotherapeutin sehe ich Schwachstellen, weiß ein körperschädigendes Training zu vermeiden und kann bei Bedarf auch mit physiotherapeutischen Maßnahmen begleitend zu Seite stehen.

Darum freut es mich, wenn ich meinen Kunden helfen kann, ihre Ziele zu erreichen und sie genauso zu begeistern, wie der Freund es damals bei mir getan hat.

Ich freue mich darauf, auch Dich zu begeistern!